Künftige Zusammenarbeit im Musikbusiness

Künftige Zusammenarbeit im Musikbusiness

Gepostet von am Jun 25, 2019 in Blog | Keine Kommentare

Juni 2019: Eine interessante Zusammenarbeit im Musikbusiness steht an. Michael Link freut sich schon sehr darauf. Mehr dazu in den nächsten Wochen.

Zum aktuellen Top 3 Hit (HYPEDDIT Top 100 Pop Charts)

Künftige Zusammenarbeit im Musikbusiness

Nun steht erst einmal die kurz bevorstehende Veröffentlichung der Radioversion von “Nothing More Than Lies” – Michael Link & Friends am 26.06.2019 an. Die vor wenigen Tagen den Fans als Free Download zur Verfügung gestellten “Piano/Songwriter”-Version dieses Songs kommt jedenfalls schon einmal sehr gut in der Soundcloud und bei Hypeddit an: Nun schon auf Platz 3 der Top 100 Pop Charts. Vielen lieben Dank!!!

Zur Zusammenarbeit ist schon einmal zu sagen, dass Michael weiterhin an seinen Musikproduktionen arbeiten wird, während er von Bernhard Unterstützung beim Musikvertrieb bekommt.

Aufrufe: 67

Pin It on Pinterest

Share This